Betriebstuning
Guide

Betriebstuning - 7 Tipps für eine erfolgreiche, nachhaltige Betriebsführung

7 Lektionen None

Über diesen Kurs

Eine von Fach- und Methodenkompetenz geprägte Beratung stellt einen bedeutenden Wettbewerbsfaktor für die erfolgreiche Bewältigung vom laufenden Betrieb und für Veränderungsprozesse dar.

Sie bietet den Landwirtinnen und Landwirten Hilfestellung bei allen betrieblichen Problemlösungen und bei Entscheidungen.

Beratung sieht sich als Ergänzung zur Bildung, weil sie sich immer an aktuellen und konkreten betriebsbezogenen Fragestellungen und damit am zu Beratenden orientiert.

Eine kompetente Beratung in Anspruch zu nehmen bedeutet nicht Schwäche, sondern Mut und Wille, am Puls der Zeit zu bleiben um mit den ständig steigenden Herausforderungen Schritt halten zu können.

Mein  Tuning Pla n basiert auf Erfahrung und Praxis. Die Optimierungspotenziale, die ich dir dort aufzeige, lassen dich gegenüber herkömmlichen Landwirten um Meilen voraus sein.

Pen