20. Kälberfütterung und Fresseraufzucht

Rindermast Sundays

Mit dem heutigen "Rindermast-Sunday" habe ich gleich zwei (!) großartige Vorankündigungen aus dem Bereich Kälberfütterung und Fresseraufzucht für dich:

Das nächste Rindermast-Premiumseminar startet schon in wenigen Tagen!

"Optimale Kälberfütterung und Fresseraufzucht", 09. - 10. April jeweils 20-22Uhr

2 Abende ganz im Zeichen unserer Kälber und Fresser!


optimale Kälberfütterung und Fresseraufzucht
In den vergangenen beiden Rindermast-Premiumseminaren konnte ich über 400 Betrieben Inhalte rund um eine erfolgreiche Rindermast näherbringen. In einer Umfrage unter den Mitgliedern meiner Facebook-Gruppe hat sich gezeigt, dass die optimale Kälberfütterung und Fresseraufzucht sehr wichtig für viele Betriebe ist.

Deshalb widmen wir uns am 09. - 10. April jeweils 20-22Uhr - an beiden Abenden dieses Rindermast-Premiumseminars ganz speziell den Themen:
  • Einstallen
  • Tränkemanagement
  • Kälberfütterung mit System
  • Gesunde Kälber
Nähere Infos, sowie der Link zur Anmeldung findest du hier:
Premium-Seminar Kälberfütterung-Fresseraufzucht

Verständlich - aus der Praxis für die Praxis!

Um nur EUR 49,- erhältst du Top-Inhalte für eine erfolgreiche Kälberfütterung und Fresseraufzucht, individuelle Fragemöglichkeiten, Zugang zur Extra-Seminar-Facebook-Gruppe, schriftliche Seminar-Unterlagen, Videoaufzeichnungen zum Nachschauen.

Ich freu mich wenn du mit dabei bist! freu mich wenn du mit dabei bist!

...UND wenn du mal "reinschnuppern" möchtest, dann für morgen, Ostermontag, den 05.April hab ich was ganz besonderes für dich vorbereitet!

Das KOSTENLOSES Webinar "Die 7 häufigsten Fehler in der Tränkephase"!

Die Tränkephase ist eine der maßgeblichsten Phasen für fitte, vitale Kälber und somit eine erfolgreiche Kälberaufzucht!

Ich zeige dir an diesem Abend die 7 häufigsten Fehler, die in diesem Bereich gemacht werden und wie wir diese am besten vermeiden!


Morgen Montag, 05. April um 20Uhr live in unserer Facebook-Gruppe "Erfolgreich in der Rindermast"

Über diesen Link gelangst du direkt in die Gruppe:
Erfolgreich in der Rindermast

Völlig kostenlos und keine Anmeldung dafür erforderlich - einfach reinschaun und live dabeisein!

Mit diesem Gratisabend möchte ich mich bei allen interessierten Rindermästerinnen und Rindermästern für ihre Treue, ihr Interesse, Vertrauen und Zusammenarbeit bedanken und somit ein frohes und erholsames Osterfest wünschen!


Für heute wünsch ich dir noch einen schönen Ostersonntag und freu mich auf einen spannenden Webinarabend und auf ein ganz spezielles, informatives Rindermast-Premiumseminar!

Viele schöne Grüße


Robert Windauer

Landwirt Masterclass

In unserem Tuning Plan analysiere ich deinen Betrieb und gebe dir einen Schritt-für-Schritt Tuningplan an die Hand. Wir können dort alle oben angeführten Bereiche der Rindermast optimieren.


Weitere Landwirt Beiträge

19. Top-Silagen für Top-Leistungen

18. Jetzt schon ans Silieren denken

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenlose Facebookgruppe mit fast 7000 Landwirten